Annie - Hammer Triebwerk

Alle Bilder ansehen

Hallo, Ich bin die sexy Annie!
Ich liebe es, Dich zu verführen. Mich macht es an, wenn ich Deine Lust in Deinen Augen sehen kann denn Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher mache ich Dich so heiß, bis Du brennst.
Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen. Also, wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Annie

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

02381-905639

Hafenstr. 52a
Hamm

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

www.hammertriebwerk.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Bulgarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.