KARLA (30) ist ein verführerisches - sehr erotisches L*der , deren Blicke Du Dich nicht entziehen kannst. Genieße ihren natürlichen Sextrieb, lass Dich fallen und lebe Deine wildesten Phantasien mit ihr aus. Ihr fast h*mmungsl. Temperament wird Dich verzaubern! Bei Ihrem Anblick und ihrem heißen Service wirst Du in Wallung geraten und jede Sekunde genießen. Ich bin heiß und will es!! Du willst ein Date mit einer speziellen Frau, mit der du es immer schon mal "treiben" wolltest????? ... lass´mich deine Traumfrau sein, ...
N*nne oder L*der?
Ma*d oder Chefin?
Krankenschw*ster oder Girl?
Ich stehe auf solche Spiele und einen "Harten ..." Ich will ihn tief in mir haben, "Ihn" anzufassen und zu liebk*sen mit meinen Händen und meinem süßen M*nd. Ich bin nur für dich und deine Geilheit da!

Du hast es dir verdient, nur das Beste zu bekommen. Also wo bist Du????

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-71627660

Delitzscher Str. 16
Halle (Saale)
Klingel bitte erfragen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
Mast.
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service