So vieles kann schon bei einer ersten Begegnug Sinnlichkeit versprühen. Ein zärtlicher Kuss, eine sanfte Berührung oder ein scheues Lächeln können Lust auf mehr machen, sodass man kaum an sich halten kann und hofft, dass beide Partner das selbe Gefühl verspüren. Mit mir kannst Du ein Rendevouz erleben, dass es Dir ohne Verpflichtungen ermöglicht, prickelnde Erotik und lustvolle Ekstase zu genießen. Es kann so einfah sein, grandiosen S*x mit einer echten Traumfrau zu erleben. Rufe noch heute an un vereinbare ein prickelndes Date mit mir.

Du surfst so spätet hier im Internet herum und weißt eigentlich auch nicht, was Du hier tust? Keine Angst, es ist keine Schande, seine sexuellen Bedürfnisse ausleben zu wollen. Dafür gibt es Frauen wie mich. S*x ist mein Hobby und ich kann nie genug davon haben. Bei mir brauchst Du also kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du mich nach S*x fragst. Komm zu mir und vergiss die Welt um Dich herum!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11990579

Am Langenmoor 8
Grasberg
bei Kessy

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service