Mein Lebenslauf: 100% echt und heiß
Wunderschöne, erfahrene Dame lädt einen reichen Herrn für mein Temperament ein. Ich werde dir helfen, dein Geist und Körper zu entspannen. Fotos sind zu 100% meine !!! Ich wohne im Zentrum von Düsseldorf !!! Ich bin ein gepflegtes Girl 18+, immer stilvoll und schön gekleidet. Ich kann ein Gespräch führen und mit mir wirst du gerne sprechen, ein Glas Wein trinken und dann die Zeit genießen. Ich werde mich nicht verstecken, ich habe viel erlebt und habe das know how im Bett. Ich liebe lange Liebkosungen ... und im Allgemeinen mag ich keinen schnellen S*x. Ich mag es, lange und leidenschaftlich zu küssen, wie die Liebkosung - ich habe enorme Freude daran. Hat mir beim S*x auf den A*sch geklopft - ich war sehr gestimmt. Ich schätze deine Zeit und jeden Moment, den du zusammen verbringst. Treffen wir uns, Sie werden es nicht bereuen



My resume: 100% REAL AND HOT
Gorgeous ,experienced lady is inviting a wealthy gentleman for my temperament.I will help you relax your mind and body.Fotos are 100% mine !!! I live in the center of Düsseldorf !!! I am well-groomed girl, always stylish and beautifully dressed. I can maintain a conversation and with me you will be pleased to talk, drink a glass of wine and then enjoy the intime. I will not hide, I have experienced a lot and know how in bed. I love long caresses ... and in general I do not like quick sex. I like to kiss long and passionately, like the caress - I get enormous pleasure from it. Patted me on the ass during sex - I was very tune. I appreciate your time, and your every moment spent together. Let's meet, you will not regret it …

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-0277204

Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

65 B, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Gewicht:

62 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

GB passiv
extra langes Vorspiel
RS

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service