Natalie Franz.Expertin

Alle Bilder ansehen

Ich liebe tiefes Franz. und genieße es! Lass mich Deine heimliche Geliebte, Deine stille Leidenschaft und Deine verborgene Fantasie sein - Ich bin eine Lady mit Anspruch und Stil, die genau weiß, was sie will: DICH! Lass Dich von meiner eleganten und unkomplizierten Art verzaubern.

Ich richte mich ganz nach Deinen Wünschen und Erfahrungen: ob sanft und zärtlich, es ist vieles möglich! Ruf am besten einfach an und frag mich!

Hast du Lust auf innigen, intensivierten Girlfriends*x? HAST DU LUST AUF EIN BESONDERES ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE? ODER LESBISCHEN SPIELCHEN ZUSEHEN UND VON ZWEI HEIßEN LADIES VERFÜHREN? DANN WARTEN ICH MIT MEINER FREUNDIN AUF DICH!

Ich freue mich auf Dich!

Bussy, Deine Natalie

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-6604537

Bremen

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service