GANZ NEU IN DER STADT!
****

Ich bin sehr gepflegt und attraktiv, verwöhne sehr gerne und freue mich über Herren, welche die das auch zu schätzen. Mich reizt es dem Alltag zu entfliehen und bin mit Spaß und Leidenschaft ganz und gar Dein. Möchtest du mit mir ein erotisches Abenteuer beginnen, an dessen Ende wir beide nicht mehr Wissen wo oben und unten ist? Von verschmust bis fordernd werde ich mit dir eine Zeit schaffen an die wir uns beide genüsslich erinnern. Ruf

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0157-75108673

Am Wall 45
Bremen
1.Stock, bei Ada Sweet klingeln

nur besuchbar

heute 10 - 03 Uhr

Mo.10:00 - 03:00 Uhr
Di.10:00 - 03:00 Uhr
Mi.10:00 - 03:00 Uhr
Do.10:00 - 03:00 Uhr
Fr.10:00 - 03:00 Uhr
Sa.10:00 - 03:00 Uhr
So.10:00 - 03:00 Uhr
Feiert.10:00 - 03:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

52 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service