Julia

Neu in deiner Stadt!

w*lliges Sex-Sternchen

Dass du meine Seite besuchst, spricht schon mal für dich.
Und es zeigt mir auch, dass dir das, was du siehst, gefällt.
Ich freu mich, wenn ich mit Dir lachen und zärtliche Stunden verbringen kann. Ich mag es von zart bis hart, keine Schmerzen, aber es darf ruhig mal etwas wilder zugehen. Ich bin für jeden niveauvollen Spaß zu haben. In der Zeit, in der wir beide zusammen sind, bin ich ausschließlich für Dich da und konzentriere mich vollkommen auf Dein Wohlergehen und Deine Bedürfnisse, sodass Du Dich wohlfühlen und die Hektik des Alltags für eine Weile vergessen kannst.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-4553470

Sandergasse 5
Boffzen
EG bei Julia

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.