GANZ NEU UND ZUM ERSTEN MAL IN BOCHUM !!!

Junge Mia (28) mit Traumkörper sucht heiße Begegnungen und ist scharf wie ein Rettich an der Wurzel. Mit meinen ausgeprägten Trieben bringe ich Dich um den Verstand. Ich erforsche jeden Zentimeter Deines Körpers. Mit meinem süßen Bl*sem*nd verführe ich dich. Erlebe scharfe Erotik der Extraklasse. Lebe Deine erotischen Träume mit MIA aus!
Ich liebe es, dir deine Wünsche von den Augen abzulesen und dich rundum zu verwöhnen. Mein Service ist einzigartig und lässt mit Sicherheit kaum Wünsche offen.

Hast du Lust?
Dann schreib mir! Bist du richtig bei mir ?

Anfahrtskosten fallen je nach Entfernung an

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18943305

Adresse auf Anfrage
Bochum
Klingel bitte erfragen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
NS aktiv

Service