Hallo! Ich bin da. Ich verstehe alles im sexuellen Vergnügen. Wenn Du mit mir bist, vergisst Du alle Deine Probleme. Ich bin dein erotischer Traum, weil ich schickes blondes Haar und lange schlanke Beine habe. Du wirst mit meinem drallen Busen spielen, während ich deinen Körper hätschle. Ich biete Dir Striptease und dann sofort einen heißen Sex im Bett, Badewanne und irgendwo noch.

Du kannst selbst wählen, was Du mit mir machen wirst. Womit sollten Wir beginnen? Mit franz. Kuss oder Bl*w***? Erzähle mit über alle Deine sexuellen Fantasien! Verwirklichen Wir sie mit Dir am Tage oder an der Nacht! Verbringen Wir die Zeit in der Welt der Lust und Erotik! Ich verspreche Dir keine Ruhe, nur Drive!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4376666

Streitstr. 16
Berlin - Spandau
Lady Discreet

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service