Hallo, ich heiße Sandra. Ich bin eine 27-jährige Schönheit mit glänzenden schwarzen Haaren und streichelzarter samtweicher Haut. Gern erfülle ich Deine geheimsten Wünsche und werde Dich nach allen Künsten der Erotik verwöhnen. Dies ist zum Beispiel bei einer sinnlichen erotischen Massage möglich. Ich möchte Dir helfen den Alltagsstress abzubauen.

Du wirst Dich ganz fallen lassen können und mich völlig entspannt verlassen. Zum Vorspiel schmuse und kuschle ich gern, dann geht es richtig zur Sache. Stellungswechsel lässt das Abenteuer noch besser werden. Gegen einen kleinen Aufpreis bin ich auch für viele weitere lustvolle Praktiken aufgeschlossen. Wenn Du Lust hast, mich kennenzulernen als Abwechslung zum tristen Alltag, dann melde Dich einfach bei mir!

Tel. 030-36759370
Mobil 0178-4376666

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-36759370

Streitstr. 16
Berlin

Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Bulgarien

KF:

36

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Bulgarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fess.-Spielchen aktiv

Service