Barby
für die Extra Wünsche

Ich bin ein absolut verd*rbene Franz. Liebhaberin mit viel Lust
und möchte dich mit meinem M*nd um den Verstand bringen.
Bei mir kannst du dich so richtig fallen lassen, Lust und Leidenschaft erleben, die dir alle Sinne raubt.
Sex voller Hingabe bis zur absoluten Extase und Erschöpfung-genau das will ich dir geben! Gönne dir das Vergnügen mit mir, meine glattrasierte Liebessp**** und mein w*lliger Po sind immer bereit für knisternde Erotik.

Genieße meinen umfangreichen Service und lass dich deinen Neigungen entsprechend verwöhnen.


Auch Haus- und Hotelbesuche!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-09496599

Leopold-Koch-Str. 29
Bad Orb
bei Barby

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Haus- und Hotelbesuche

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.