Hi, ich bin Dein liebeshungrige Model LARISSA Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.
Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze.
Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam.
Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es sich unmöglich wieder löschen. Wozu auch.
Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich, LARISSA

Kontakt

Triff FKK-Girl Larissa im FKK Monaco

07721-2065355

Gottlieb-Daimler-Str. 5
Villingen-Schwenningen

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.fkk-monaco.de

heute 12 - 03 Uhr

Mo.12:00 - 03:00 Uhr
Di.12:00 - 03:00 Uhr
Mi.12:00 - 03:00 Uhr
Do.12:00 - 03:00 Uhr
Fr.12:00 - 05:00 Uhr
Sa.12:00 - 05:00 Uhr
So.12:00 - 03:00 Uhr
Feiert.12:00 - 03:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel

Treffen:

ohne Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.