Brandneu in deiner Stadt!

**nur per WhatsApp erreichbar

Ich bin ein charmantes, humorvolles Girl+18, dass aber auch eine dominante Seite hat.
Mit mir wirst Du eine atemberaubende Zeit verbringen, die Dich Deinen Alltag vergessen lassen wird.
Wenn Du möchtest, dass Dein Höhepunkt zum Genuss wird und Du offen bist für sinnliche Verführungen oder aufregende bizarre Spiele dann bist Du bei mir genau richtig.
Egal ob ich dabei meine dominante Seite ausspiele, und Dich mit meiner Pei***** züchtige, dich fes*** und Du mein Lustskl. bist oder ich Dich in verschiedenen Stellungen zum Höhepunkt bringe

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10768167

Nürnberg

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service