Hi ich bin die Alina und ich liebe es ohne zeitdruck dich kennen zu lernen. Zeig mir was dich wild macht und lass uns gemeinsam neue geile erfahrungen machen. Mein körper liebt es, ausgiebig von dir verwöhnt und vernascht zu werden. Lass meine perle f**cht werden und drück mir dann deinen geilen harten schw*** rein bis ich nur noch sterne sehe. Ich werde deine Fantasien in die Realität umsetzen. Und ich werde dich in heiße Abenteuer eintauchen. Meine Bilder sind 100% echt.
Komm und überzeug dich selbst

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12390848

Hannover

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service