Eva - Die Herzliche im Wellness Paradies

Alle Bilder ansehen


Willkommen im Wellness Paradies

Hi, ich bin Eva
Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst Du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura wird Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.
Ich bin Deine edle Masseurin oder auch Deine Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.
Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Ich warte auf Dich,
Kuss Eva


Festnetzz: 0511-5692790

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0511-5692790

Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
Haus Wellness Paradies

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

www.massageclub-hannover.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 D, stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Polnisch

Service:

AV bei Ihm
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Latex
WS
Fess.-Spielchen aktiv

Service