Wieder da, Paula, zertifizierte Tantra-Masseurin!

Ich bin zertifizierte Tantra-Masseurin und verstehe mich bestens darauf Dich mit einfühlsamen Massagen, gepaart mit Body -to- Body Elementen, zu entspannen und Dir eine Auszeit aus dem Alltagsstress zu schenken.

Eine Kombination aus Entspannung und Erotik, welche Du bestimmt lange nach einem Besuch bei mir noch „nachspüren“ wirst.

Bei besonderen Massagewünschen, Vorlieben, oder Ängsten, sprich mich einfach direkt im Privat an und ich werde diese, in Absprache mit Dir, berücksichtigen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05429211

Hanau

nur besuchbar

heute 11 - 20 Uhr

Mo.11:00 - 20:00 Uhr
Di.11:00 - 20:00 Uhr
Mi.11:00 - 20:00 Uhr
Do.11:00 - 20:00 Uhr
Fr.11:00 - 20:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 F, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Polnisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Service