MY LADY KATARINA

Ich bin eine Herrin, die den devoten Mann streng sber gerecht behandelt.
Ich bin eine dominante Lady, aber dennoch zugänglich & bereit fürdas Außergewöhnliche!

Allerdings gibt es auch Tabus,
dominante Männer sind nicht erwünscht!
Verborgene Tel.Nr. werden nicht angenommen

Aber wenn Du eine scharfe Fantasie hast, die Du ausleben möchtest, dann ruf mich an & bespreche mit mir Deine Wünsche, vielleicht gewähre ich sie Dir!
Ich biete kein GV, allerdings ist eine Zofe verfügbar wenn es Dir danach gelüstet.

Termine nur nach Vereinbarung Telefon & Whatsapp

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-6501669

Adresse auf Anfrage
Nordhausen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

95 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

44

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Service