Du möchtest dem Alltag entfliehen? Du suchst das besondere Abenteuer, die Aufregung und die Spannung, willst deine versa*te Fantasien Wirklichkeit werden lassen? Dann lass dich in meine bizarre Welt entführen, ich werde das Licht in deinen dunklen Träumen und Sehnsüchten sein.

Du darfst dir mich vorstellen als die außergewöhnliche explosive Mischung aus klassischer Dominanz und verrucht sinnlich spielender Leidenschaft. Ich bin eine extravagante und verspielte Fetischistin die sinnlich, kreativ, ebenso konsequent, unnachgiebig und unberechenbar ist. Meine ausgefallene Rollenspiele werden dich einfühlsam, streng und doch gerecht an deine Grenzen zwischen Lust und Schmerz führen. Lass dich nicht von meinem Lächeln täuschen, denn ich kann auch launisch sein! Ich bin deine Göttin, Herrin, Lehrerin, Kran*enschw*ster, Offizierin und herrschsüchtige lüsternde Chefin, deren devoter Diener du bist!
Gerne erlebst du mich in Latex, Leder, Lack, oder Nylon - Outfits.

Solltest du den Wunsch haben, dich als weibliches Geschöpf zu zeigen und in all den Facetten ausleben zu wollen, so wirst du in mir eine Herrin finden, die dich auf diesem Weg mit großer Freude begleiten wird.

Wenn du gerne Fußfetisch auslebst dann bin ich deine Fußherrin und du mein Fußdiener! Gerne lebe ich auch Fußfetisch aus.

Ich liebe die Abwechslung in dem was ich tue ob zart oder hart, die BDSM Welt bietet viele Fasetten und das Studio viele Möglichkeiten zur gelungener Rollenspiel.

Du bist Anfänger und hast Hemmungen deine Kontrolle abzugeben um dich fallen zu lassen? Keine Angst in meinen Händen wirst du dich wohl fühlen. Trau dich :)

Ob Anfänger oder erfahrene Skl., Softie oder Masochst, ich sehe dich als mein Spielpartner und mich erfüllt ein möglichst authentisches Rollenspiel, in dem ich sowohl sanftmütig, als auch ausgelassen sein kann. Umso schöner ist es, wenn die menschliche Chemie stimmt, denn dann ist der Spaß für beide garantiert da, so soll es letztendlich sein

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-01077090

Tel. erfragen
Aschaffenburg

heute ab 09:30 Uhr (n. Abspr.)

Mo.ab 09:30 Uhr (n. Abspr.)
Di.ab 09:30 Uhr (n. Abspr.)
Mi.ab 09:30 Uhr (n. Abspr.)
Do.ab 09:30 Uhr (n. Abspr.)
Fr.ab 09:30 Uhr (n. Abspr.)
Sa.ab 09:30 Uhr (n. Abspr.)
So.ab 09:30 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.ab 09:30 Uhr (n. Abspr.)

Ab 09:30Uhr tel. erreichbar - Termine nach Vereinbarung

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Russisch

Treffen:

mit Termin

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung z. T*skl.
Benut.-Spiele
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Cocooning
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Japan-Bondage
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Queening
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service