Diese Seite drucken
Osteuropaladies.de

Irma

Woltmershauser Allee 28 Bremen bei Roland
Täglich  10:00 - 21:00 Uhr
0162-1706995
https://irma.you-ladies.de

Alter:29 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:170 cm
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Lettland
KF:34/36
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, gelockt
Haut:mittel
Verkehr:GV • Franz. • Franz. bei Ihr • Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln • Körperküsse • DS aktiv • FA / An*l-Massagen aktiv • Bade- / Duschservice • extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen • HE

NEU! IRMA >>Frnz. Königin<< Hallo, ich bin Irma aus Lettland. Ich bin ein sehr freundliches, liebes Wesen mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Mein größter Wunsch ist es Dich unvergesslich schön und heiß zu verwöhnen. Ich liebe leidenschaftliches frnz. ganz ohne Zeitdruck - Se* macht mir sehr viel Spaß - ich liebe es wenn du mich mit deinem geilen Lust-L*mmel in meiner immer f+uchten Lust-Gr*tte verwöhnst. Verschiedene Stellungen sind natürlich ein Muss. Auch zärtliche Massagen voller Hingabe, zarte Küsse, DS, FS, uvm sind möglich. Ich freue mich Dich bald begrüßen zu dürfen - Kuss Deine Irma SMS werden nicht beantwortet 0162-1706995
Diese Seite drucken