Anastasia. Erfahrene Masseurin mit Niveau

Alle Bilder ansehen

KEIN GV! KEIN OV!

Guten Tag lieber Massage Gast!

Mein Name ist Anastasia
Ich bin gelernte Wellness Masseurin und freue mich über dein Interesse
Für mich ist es sehr wichtig, dass die Massage in einer harmonische und ruhige Atmosphäre abläuft, da gehören beide Parteien zu.
Ich bin direkt, herzlich und liebevoll. Lass uns über deine Wünsche und Fantasien reden, und wir versuchen die gemeinsam in Erfüllung zu bringen. Ich sorge dafür, dass du dich gut erholen und entspannen kannst und mit einer Zufriedenheit Lächeln rausgehst


Die Anrufe mit unterdrückten Nummer und Anonyme WhatsApp Anfragen werden nicht beantwortet!!!

Originalbilder

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-96885228

Mönchengladbach

heute 12 - 22 Uhr

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 22:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.12:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Lingam-Massage

Service