BRANDNEUE EROTIK IN DEINER NÄHE


Hallo mein lieber Feinschmecker,


lass Dich von mir leiten und führen, lass Dich auf Deine Lust, Dein Verlangen, Deine Hingabe im bizarren oder soften Spiel mit mir ein. Eine Session mit mir, einer erotischen, sexy Bizarr-Lady, wird all Deine Wünsche erfüllen.

Gemeinsam werden wir auch Deine bizarren/erotischen Phantasien herausfordern, die Du bisher vielleicht selber noch nicht kanntest. ;)

Wenn Du ein Anfänger oder Neuling sein solltest, so vertraue mir. Vertrauen ist zwischen uns ein absolutes muss und die Grundvoraussetzung, nur so kannst Du Dich bedingungslos bei mir fallen lassen. Ich führe Dich sanft und einfühlsam zur Ekstase und zu Deiner Befr.… . Fortgeschrittene können und sollen, meine strenge, sad******, konsequente Art erfahren dürfen.

Werde Dich als Bizarr-Lady zügeln und Deine Geilheit bis auf das Äußerste reizen und ins Unermessliche steigern.

Eine Behandlung bei mir ist sehr individuell, aber immer erfüllend. Wenn Du ein Gourmet bist oder weil Du die bizarre Dem. oder das sexy, erotische Erlebnis brauchst – oder bei der Toilette...... wird es für mich eine Freude sein, Dich als Toilette und mein Klopapier zu benutzen.

Kein menschlicher Fetisch ist mir fremd und ich freue mich sehr darauf, ein Teil Deines Weges zu werden. Deine Wünsche und Bedürfnisse werden immer Gehör bei mir finden.

Für alle die softe Phantasien haben, die sind natürlich auch sehr gut bei mir aufgehoben.


Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!

Deine Chantelle


Bitte zögere nicht und ruf direkt an!
01577 – 8 43 10 21

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-78431021

Hannöversche Str. 18
Dortmund

nur besuchbar

heute 09 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Slowakei

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service