ISABELLA
Erstes Mal in Schweinfurt.

26 Jahre alte, romantische Träumerin, die auf dich wartet.
Wenn du Einfühlungsvermögen und eine romantische Ader besitzt
bist du hier genau richtig.

Du verbindest mir die Augen und ich spüre nur noch Deine Berührungen – mal zart, mal fordernd. Deine L*ppen wandern über meinen ganzen Körper, lassen nur die Stelle aus, die ich am meisten begehre, bis ich vor Lust am ganzen Körper bebe. Erst dann lässt Du mich frei und ich kann mich Dir vollkommen hingeben.
Ich möchte Dich spüren: sanft und zärtlich, intensiv und leidenschaftlich.
Ich sitze an der Bar, trage ein Kleid, das sich eng an meinen Körper schmiegt und schaue Dir tief in die Augen.
Ich möchte von Dir begehrt und verführt werden. Was wirst Du tun?

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18747649

auf Anfrage
Schweinfurt

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

80 E(DD), natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.