Endlich wieder in St. Ingbert!
Nur für kurze Zeit!

Ein herzliches Hallo an Dich!


4 Hand Massage
***und***
Fes***massage
im Februar als Angebot




Ich möchte Dich gerne mit meinen weichen "Zauberhänden" verwöhnen!
Ich massiere Dich ausschließlich erotisch, d.h. Body to Body, heißes Tantra, wolllüstiges Intim und auch entspannende Pr*st*t*massagen sind meine Passion.
Jede auf ihre Art einfühlsam, zärtlich und lustvoll.
Unsere Begegnung sollte auf Respekt und Anstand aufbauen und ist dies nicht gegeben sein, werde ich mich auch "auf mehr" nicht einlassen! Behandele mich so, wie Du selbst gern behandelt wirst und wir werden gemeinsam eine schöne Zeit haben!

Liebe Grüße

0152-13974141
Auf Sms oder Anrufe mit unbekannter Nummer wird nicht reagiert.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13974141

Adresse auf Anfrage
Sankt Ingbert

nur besuchbar

heute 10 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

nach Terminvereinbarung

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Russisch, Französisch

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.