ÄMMY aus UNGARN

AV-Ämmy * 3 - L*** St*te

Hallo ich bin die Ämmy, biete Dir einen Service fast von A - Z,
meinen ge*len P*p* lasse ich besonders gerne verwöhnen und mache fast den ge*lsten und verr***testen S*x fast ohne Berührungsängste.
Da ich n*mph veranlagt bin macht mir Sex auch richtig Spaß.
Ich verwöhne Deinen Prinzen mit ge*len M*ndsp und lasse mich auch gerne verwöhnen.
ZK, GB und KB sind bei mir selbstverständlich, genauso wie beidseitige NS-Sp. Mehrere F*nger kein Problem. FE, HE, DS, Spanisch, N*mph., LS/Duo, FF aktiv/passiv, KV, MMF, ZA, FR, leichte Erziehung, Paare M/F u.v.m. Ich verwöhne Dich richtig, damit Du wiederkommst.

Bin 29 Jahre alt, habe eine griffige Figur Konfektion 38 und eine schöne Oberweite von 85 B. Freue mich auf Deinen Besuch!

Bin non stop für Dich da!


Telefon 0151-68624300

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-68624300

Feuerleinstr. 6
Nürnberg
1. Stock rechts, App. König (Haustüre unten ist offen)

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

85 B, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
FF passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.