Pia - nur für kurze Zeit!

Alle Bilder ansehen

Hallo meine Herren auf meinem Profil :)
Ich bin Pia, 47 Jahre alt, 83kg, Oberweite C und vielleicht habe ich keine perfekte Figur, aber Ich bin ein netter Mensch, der Sex mag und dabei Spaß hat.
Ich behandle jeden der Herren individuell, denn jeder von Euch hat andere Vorlieben.
Für mich ist das Wichtigste Respekt und Hygiene, wenn Du mich mit Respekt behandelst, wirst Du es nicht bereuen, mich besucht zu haben. Ich bin besuchbar in meiner ganz privaten Wohnung, daher ist mir Diskretion sehr wichtig.
Wenn Ich nicht ans Telefon gehe, kannst Du gerne mir per Whats-App schreiben. Bitte frag mich.... und wenn alles passt, vereinbaren wir einen Termin, nicht umgekehrt: Termin, dann frage stellen.
Auf kurze Nachrichten wie:
-hallo
-wie gehts
-zeit
Reagiere Ich NICHT !
Da Ich in Neustadt wohne, kann ich nicht jeden Tag einen Termin geben, daher ist es am besten, mich vorher zu kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren.
Mich kannst Du erreichen von 10:00 bis 20:00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen und zu einem angenehmen Treffen. Bis bald!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-1167762

Neustadt an der Weinstraße

nur besuchbar

geile-pia.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

47 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

176 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Polnisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
NS aktiv

Service