Annabell - Erotica Haus

Alle Bilder ansehen

ANNABELL

Möchtest du so richtig schön und lange verwöhnt werden? Suchst du die totale Erfüllung? Willst du mehr als normal? Dann komme zu mir. Ich warte auf dich. Mein Körper sehnt sich nach deiner Berührung. Streichele mich wie und wo du möchtest, oder genieße es wenn ich dich zärtlich berühre. Lasse dich zart und sanft mit einer erotischen Massage zum Höhepunkt von mir verwöhnen.



Neustadt, Mußbacher Landstr. 18
Bei Parkplatz hinter dem Autohändler!

0176-99949005

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-99949005

Mußbacher Landstr. 18
Neustadt a. d. W.
bei Schwarz läuten

nur besuchbar

heute 09 - 01 Uhr

Mo.09:00 - 01:00 Uhr
Di.09:00 - 01:00 Uhr
Mi.09:00 - 01:00 Uhr
Do.09:00 - 01:00 Uhr
Fr.09:00 - 02:00 Uhr
Sa.09:00 - 02:00 Uhr
So.09:00 - 01:00 Uhr
Feiert.09:00 - 01:00 Uhr

Profil

Lage & Parken:

Location ist sehr diskret zu erreichen
am Stadtrand
Parken in der Nähe

Besetzung:

3 Damen
nur Osteuropa
überwiegend Festmodelle

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.