IN LÜBECK!

IRINA
aus Osteuropa

Hallo mein Schatz,

ich bin eine süße, verschmuste Liebeskatze mit einem 34er Traumbody und schönem 75C-Busen! Ich bin 1,58m "klein", aber ich habe Feuer und Leidenschaft in mir! Ich bin ein Engel oder ein Teufel…. Wer soll ich für Dich sein? Such es Dir aus….Küsschen…. Deine IRINA….

Service:
GV, Franz., Franz bei ihr, Spanisch, 69, GF6, Massagen, HE, Intimmassagen, Body-to-Body Massagen, Ganzkörpermassagen, Schmusen, Kuscheln, EL, M*sturbation, extra langes Vorspiel,
KB, F*ngerspeiel a/p.


0157-34931917

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-34931917

Dornestr. 41
Lübeck
bei Irina klingeln

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.