MICHELLE

Wenn Du auf der Suche nach dem Besonderen bist, solltest Du nicht zögern mich zu besuchen.

Ich wurde geboren um der Leidenschaft und Liebe zu frönen. Ich lebe um zu lieben. Laß mich dir zeigen wie schön Lust und Leidenschaft sein kann. Laß uns gemeinsam deine Phantasien und geheimsten Wünsche erfüllen. Ich bin offen für fast alles und deine Erfüllung ist der Sinn meines Lebens.

Komm mein heißer Körper erwartet Dich!
Leidenschaft versprechen viel Lust und endloses Vergnügen.

***
Bitte bei Kontaktaufnahme www.owl-ladies.de erwähnen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-03596042

Auf Anfrage
Löhne

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute Ruhetag

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ukraine

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.