NEU IN JENA !

Ich liebe Lust und Leidenschaft und gebe mich gerne hin. Ganz natĂŒrlich möchte ich die schönste Sache der Welt ausleben und bin dabei nicht verklemmt. Vom Alltagsstress ist bei mir Nichts zu spĂŒren und phantasievolle Spiele gehören ebenso zu meinen Neigungen wie erotische Massagen.

Meine weiblichen Rundungen findet Mann an der richtigen Stelle und diese sind dann auch oft in Spitze verpackt. NatĂŒrlich bin ich auch fĂŒr FKK zu haben, denn verstecken muss ich mich nun wirklich nicht.

Offenherzig und charmant kann Mann mit mir schönste Stunden erleben, lustvoll und ungehemmt. Mehrfache Höhepunkte sind immer wieder eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Aktiv und passiv genieße ich jedes Liebesspiel und lasse auch gern etwas mit mir anstellen. Trau dich.

bitte dran denken auch bei mir gilt der § 32 Kondompflicht
F


mit Gummi !!
Bl*sen mit Gummi !!

PS: Bitte erwÀhne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-27009241

Magdelstieg 31
Jena
klingeln bei GENTLEMAN'S CLUB

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

KörpergrĂ¶ĂŸe:

1.50 m

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropÀisch

KF:

34/36

Gewicht:

43 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rĂŒckenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service fĂŒr:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
KörperkĂŒsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prĂŒfen.