GANZ NEU in ERFURT
NUR FÜR KURZE ZEIT

LERA

Du wünschst Dir Entspannung für Geist, Körper und Seele? Wobei es zuvor durchaus auch etwas Erregung sein darf?
Dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich bin eine elegante Dame zum Anfassen, und ich werde Dich mit meinem Lächeln, meinem Charme, meiner unbeschwerten Art und meiner Wärme verführen, egal ob zum zärtlichen Schmusen, zu einer heißen Massage oder zu leidenschaftlicher Erotik.
Damit wir unser Zusammensein auch wirklich geniessen können, wäre es schön wenn Du etwas Zeit mitbringen würdest.
Selbstverständlich achte ich nicht nur auf Diskretion, sondern auch auf Sauberkeit und Gesundheit. Deshalb machen wir alles nur mit Schutz.
Jetzt ein schönes Stündchen gefällig? Dann ruf mich an, damit wir einen Termin vereinbaren können!
Bis bald …
Deine Lera

0151-17763639

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-17763639

Adresse tel. erfragen
Erfurt

10-24 Uhr

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 F, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Squ*rting

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.