Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Fulda - Hübsche Polin Alexa von Fusskitzler

Hallo Gemeinde,
der dieswöchige Check der Damen fiel mal wieder recht positiv aus für unseren Raum. Leider (oder vielleicht zum Glück) war die Empfehlung, welche in Hersfeld gastierte, einfach nicht ans Telefon zu kriegen. Schön wenn es so gut läuft für Sie - schlecht für mich. Wie auch immer: ich checkte nochmal die Anzeigen bei Ladies und da fiel mir, wie schon so oft davor, Alexa auf. Eine Polin oder wie einst ein Forumsmitglied treffend formulierte, "Französinnen des Ostens". Dem Alter nach eigentlich nicht mein Beuteschema aber mir erzählte mal eine SDL im AST, dass Mädels, die zw. 25 und 27 Jahre angeben, in der Regel die 3 überschritten haben. Also Nummer ...

Weiterlesen

ALEXA aus Polen

Lass Dich von mir rundum verwöhnen.
Genieße GF6 bei ausgiebigem Vorspiel
mit schmusen, intensiven ZK, Franz. gerne bis....
es ist für jeden das richtige dabei.
Erotische Massage und Badespaß.
Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen,
zarten Haut gefällt mir.
Ich bin leicht erregbar und erfülle Dir gerne
fast jeden Wunsch.

Vieles ist möglich aber nicht alles.
Damit Du mich richtig einschätzen kannst.

0157-39887276

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-39887276

Steigerstr. 38
Erfurt
1. Stock Engel

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.