Daria Squ*rting Expertin

Alle Bilder ansehen

Daria Squ*rting Expertin
BRANDNEU IN DER STADT !

100 % ECHTE Original Bilder
Ich heiße Daria und habe eine unwiderstehliche Oberweite die dich verrückt machen wird .. geheimnisvolle blaue-grüne Augen und samtweiche Haut die sich nach Streicheleinheiten sehnt. Ich bin charmant, erfahren und niveauvoll habe jede Menge erotische Phantasien, Ich werde Deinen Pulsschlag in unerwartete Höhen treiben ganz wie Du es bisher nur geträumt hast

Du kannst mich ganz privat und diskret in einem gepflegten, sauberen Ambiente erleben .
""Squ***ing Spiele? Dann lass Dir von mir die richtige Technik zeigen wie eine Frau abs.!!
Küss : DARIA

0155-10603058

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10603058

Heinrich-Schütz-Str. 46
Chemnitz
klingeln bei Rose

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage

Service