BÜNDE!

JULIA

Ich bin eine süße rothaarige Traumfrau die dir eine aufregende Zeit schenkt. Bin noch bis Samstag zu Besuch und habe viel Zeit dich so richtig zu verwöhnen!

Bei mir bist du richtig, wenn du eine Geliebte auf Zeit oder eine geheime Affäre ohne Verpflichtungen und frei von Stress suchst.
Gerne trage ich für dich auch heiße Dessous, Strapse, Lack und High Heels.

Ich empfange dich in einer privaten und sauberem Adresse. Da ich selbst sehr gepflegt bin sehe ich Sauberkeit und Hygiene als Selbstverständlichkeit an und stelle jedem Gast ein frisches und sauberes Bad, vorher und hinterher, zu Verfügung.

Mann sagt,der Kunde sei König, aber wenn es um meinen Körper und meine Seele geht, bin ich die Königin und tue das wozu ich auch Lust habe.

Achtung! Ich biete keine Aufnahme und KB an.
Vielleicht bis bald, ich freue mich auf deinen Anruf

Julia

0175-1132935

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-1132935

bitte erfragen
Bünde

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.