Polnische N*mph*manin Gabi

Ich bin die GABI, heißes, n*turgeiles und wildes L*der. Ich mag den geilen und wilden Sex. Es darf auch gerne etwas härter zu gehen. Bei mir erwartet dich eine Mischung aus GF6 und P*rn*nummer.
Von sexy, sinnlich bis hin zu wild, laut und vers*ut.

Ich habe Lust und Spaß beim Sex und ich liebe es dich zu verwöhnen! Erzähl mir deine Phantasien, ich bin offen für vieles! Ich bin nicht aus Zucker und du darfst mich auch anfassen!

Von Natur aus bl*se ich gerne tief und fe*cht. Du kannst meinen M*nd mit deinem Schw*nz f*****. Mein Blick, wenn ich dein beste St*ck tief aufnehme, wird dich wahnsinnig machen. Ich hab es natürlich auch gerne, wenn du meine geile P*ssy bearbeitest und zum sp****** bringst. Bin sehr eng gebaut, immer fe*cht und ein besonderes Gefühlserlebnis.

Meine prallen Kurven sind sehr
weiblich und natürlich. Ich bin sehr leidenschaftlich
aber auch frech. Ich liebe den S*x in allen
Variationen von zart bis hart.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14593649

Alter Postweg 173c
Bremen
Klingeln bei Peters

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 E(DD), natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.