Ich suche nette Männer, die ne Lady und eine heiße, entspannte Zeit zu zweit, mit viel Niveau und Erotik noch zu schätzen wissen.

Lachen, quatschen, küssen (bei Sympathie), kuscheln, massieren und heißen Sex mit Franz.-Lektionen. Auf AV und OV bei mir steh ich ganz besonders.

Du kannst mich jederzeit SMS oder Whatsapp-Nachricht senden.
0178-8951082

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-8951082

Berlin

nur Haus/Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

54 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.