Hi ich bin Mischka, eine leidenschaftliche Lady aus Tschechien

Deine zärtliche Verführerin oder Deine z*gel. Wildkatze -was darf ich für
Dich sein?

Du erlebst mit mir ein erotisches Abenteuer an dass Du Dich noch lange erinnern wirst.

Was ich mache, mache ich gerne und mit Hingabe. Du wirst überrascht sein in welche Gefühlsweite ich Dich entführe.

Hast Du über meinen Service hinaus noch Wünsche? Sprich mich an, ich bin stets neugierig darauf neues zu probieren.

Also, warte nicht zu lange und gönne Dir einen erotischen Kurzurlaub !

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-36626317

Zusamstr. 29
Augsburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.