Karla - DT Spezialistin

Alle Bilder ansehen

Karla GANZ NEU!

NUR KURZE ZEIT
D**p-Thr*at Königin
heiße Ungarin
MIT MONSTER- TI**EN 100 D!!!

Ich bin Karla, ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft.
Diese Liebesgöttin wird dir den Kopf vedrehen.
Sehr viel Körperkontakt wird Dich hier erwarten, sie wird dich mit ihrem Verwöhnservicce zutiefst befr. Ich bin mit Herz und Lust bei Dir.
Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Die auslösen, meine Li**en werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen.
Und meine Leidenschaft Dich mach mehr Verstand rauben. Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Eltern immer gewarnt haben.
Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.
Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Die all das zu geben, was Du Dir ersehnst.
Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.
Ich warte auf Dich,
Keine Zeit verlieren - anrufen!

GERNE auch Haus- und Hotelbesuche

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-5366270

tel. erfragen
Amberg

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Mo-So+FT 9-0 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

100 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

40/42

Intim:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.